Bilder Ayutthaya

Hier habe ich einige Bilder von Ayutthaya der etwa 70km nördlich von Bangkok entfernten alten Königsstadt.In Ayutthaya gibt es einige der schönsten Sehenswürdidkeiten von Thailand wie Sanphet Prasat den königlicher Palast, den Geschichtspark der seit 1981 zum Weltkulturerbes der UNESCO gehört

Kommentare (4) Schreibe einen Kommentar

  1. Wunderschöne Bilder. Ich war bisher nur einmal in der alten Hauptstadt. Aber es war beeindruckend, was als Ruine übrig ist.

    Antworten

  2. Tolle Fotos, kann jedem eine Reise nach Thailand nur empfehlen. Super Essen, günstige Hotels, großaartige Strände. Als Geheimtipp: Gebt euch mal die Langhalsfrauen; sowas gibt es nur in Thailand. LG Wolfgang

    Antworten

    • Kann mich Wolfgang nur anschließen. War dieses Jahr mal wieder da und mich nehmen die Menschen da immernoch mit. Ein Bekannter ist momentan noch zum ersten Mal da und hat in einer Karte schon seine Begeisterung ausgedrückt 🙂

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


*