Thai Kochen für das iPad

Für Liebhaber der Thai Küche die einen iPad oder Tablet besitzen ist vielleicht die App Thai Cooking for iPad ganz interessant.

Die App enthält Fotos und Beschreibungen wichtiger Inhaltsstoffe und Zutaten , den benötigten Koch Utensilien und natürlich eine kleine Auswahl der besten Rezepten aus der Thailändischen Küche.

Thai Rezepte

Die wichtigsten Features:

  • Thai Rezepte Zutatenliste, Beschreibung der Zubereitung mit Fotos
  • Videoclips, die  anschaulich den Kochvorgang erleichtern  sollen.
  • Fotos von den wichtigsten Zutaten und Utensilien mit Beschreibungen

Die englischsprachige App gibt es kostenlos imiTunes Store

Auf dieser Webseite gibt es weitere Infos , Videos und Rezepte
https://thaicooking.nationmultimedia.com/

Einige Screenshots

Kommentare (4) Schreibe einen Kommentar

  1. Ich habe die app leider nicht gefunden im Store. Kannst du vielleicht einen genauen Link posten? Ist die App kostenlos oder was kostet Sie ?

    Über Hilfe wäre ich dankbar.

    Grüße Johannes

    Antworten

  2. Hallo,
    vielen dank für diese informative Webseite. Ich komme gerne wieder und mir haben schon einige Artikel enorm weitergeholfen.
    Gruß

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


*