Wohltätigkeitsveranstaltung zugunsten der Flutopfer in Thailand

Da bin ich bin gerade bei Erdal in seinem Thailandblog auf einen Interessanten Hinweis auf eine Veranstaltung zugunsten der Flutopfer in Thailand gestoßen.

Wer in der Nähe von Fürth lebt der kann am Sonntag, den 11.12.2011,eine Wohltätigkeitsveranstaltung zugunsten der Flutopfer in Thailand besuchen. Die Veranstaltung ist eine Initiative von freiwilligen Helfern und Unternehmen aus der Region in Kooperation mit dem Deutschen Roten Kreuz und der Königlich Thailändischen Botschaft Berlin.

Den Besucher erwartet von 11:00 bis 20:00 Uhr in der Grünen Halle in Fürth ein buntes Programm für die ganze Familie.
Das Programm ist sehr vielfältig von Live Musik mit der Thai Band NATTAYA, Traditionellen Thailändischen Tänzen, sowie einer Thaiboxing Show, da sollte für jeden etwas dabei sein. Der Eintritt beträgt 7 Euro und ist gleichzeitig ein Spendenbeitrag. Kinder bis 14 Jahre zahlen keinen Eintritt.

Veranstaltungsort

GRÜNE HALLE
Krautheimer Str. 11
90763 Fürth

Das Projekt “Wir Helfen Thailand” wurde bereit 1993 von Thailänderinnen ins Leben gerufen die in ihrem Heimatdorf in der Provinz Sakon Nakhon mit privaten Spendengeldern den Bau von Schulen und Kindergärten unterstützen, sowie die Trinkwasserversorgung verbessern und für die ärmsten eine bessere Schulbildung ermöglichen wollen.
Viele weitere Infos gibt es auf der Webseite des Projektes www.help4thailand.org/

Wer nicht zur Veranstaltung kommen kann aber Spenden will kann das natürlich auch tun

Daniela Songkasi
Gudrun Str. 41
90459 Nürnberg

Telefon: 0911 / 4310 996
Mobil: 0176 / 9930 6716
E-Mail: info@help4thailand.org

Das DRK bittet um Spenden für die Fluthilfe in Südostasien.

Spendenkonto
41 41 41
Bank f. Sozialwirtschaft
BLZ 370 205 00
Stichwort “Fluthilfe”

Kommentar (1) Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


*