Virtuelle Städte in Thailand

Google Street View ist ja momentan für Thailand leider noch nicht verfügbar aber es gibt eine Alternative bei Mapjack. Dort sind Städte wie Hua Hin, Ayutthaya, Mae Hong Son und Pai verfügbar, außerdem kann man das wichtigste von Phuket Pattaya und den Strand von Nong Thale in Krabi sowie Krabi Town virtuell erkundigen.

Das Bildmaterial stammt vom Frühjahr 2008 und ist so leider nicht mehr ganz Aktuell aber trotzdem zur Einstimmung für den nächsten Thailand Urlaub ist das ganze ja ganz nett.

Hier sind die Links zu den verfügbaren Städte und Regionen

Kommentar (1) Schreibe einen Kommentar

  1. Toll, dann kann man sich ja wenigstens virtuell nach Thailand begeben, solange man noch nicht die Möglichkeit hat selbst hin zu fliegen. Auf meinem Blog werde ich demnächst sicher auch mal über 5 Sterne Wellnesshotels in Thailand schreiben.

    Viele Grüße

    Claudia

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


*