One Night in Bangkok an der Khao San Road

Die bekannteste Straße von Bangkok oder sogar von ganz Thailand ist die Khao San Road in Bangkok es gibt hier so gut wie alles was Backpacker oder Touristen benötigen.

Hier gibt es unzählige günstige Hotels, Hotels, Läden, Schneider Garküchen und kleine Restaurants und Stände wo meist gefälschte Markenware angeboten wird.
In den Schneidergeschäfte die meist von Indern betrieben werden kann man sich für wenig Geld, aber aber in Top Qualität Anzüge maßschneidern lassen. Man sollte aber ganz genau informieren und mehrere Geschäfte aufsuchen und sich auch beraten lassen


Größere Kartenansicht

Am besten kommt man in Bangkok mit dem Taxi zur Khao San Road, jeder Taxifahrer oder Tuk Tuk Fahrer in Bangkok versteht wohin sie wollen, aber Vorsicht es gibt auch viele Schlepper die sie in einen Laden schleppen wollen.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


*