Weltrekord in Thai Massage auf Phuket

Über 584 Masseure waren gestern Morgen am Strand in Kata auf Phuket und haben den aktuellen Rekord im Massen-Massieren, der letztes Jahr in Australien aufgestellt wurde, locker eingestellt.
insgesamt 584 Masseure massierten die zufriedene Gäste aus Kata und Karon die eine freie Massage genießen konnten.
Der Massage-Welt-Rekord war eine gemeinsame Veranstaltung des Gesundheitsamtes von Phuket, und vieler Hotels und Spas aus ganz Phuket .

Ein Beamter des Gesundheitsministeriums sagte, das diese Veranstaltung mehr Teilnehmer hatte, als in Australien, bei den nur 232 Masseusen ihre Arbeit verrichteten. Es wurden auch Vertreter des Guinness Buchs der Rekorde eingeladen, nach Bangkok zu kommen, um den Massage-Rekord offiziell in ihrem Buch eintragen zu lassen.

Der Grund, warum es 584 Masseure waren ist, daß die erste Ziffer fünf, der Geburtstag Seiner Majestät des Königs ist [5. Dezember], während die beiden letzten Ziffern, 84, das Alter von Seiner Majestät in diesem Jahr ist“, erklärte ein Sprecher der Organisatoren.

Quelle: www.wochenblitz.com

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


*