Zeremonie zu Ehren des 79. Geburtstags von Königin Sirikit

Zu einer einer  feierlichen Zeremonie zu Ehren des 79. Geburtstags ihrer Majestät Königin Sirikit am 12 August  versammelten sich mehre Tausende Thais aus  allen Bevölkerungsschichten und Landesteilen auf dem Sanam Luang  Platz in Bangkok

Die neugewählte Ministerpräsidentin  Yingluck Shinawatra richtete im Namen der Kabinettsmitglieder, der Beamten und aller Thais die besten Geburtstagswünsche aus.

Yingluck forderte alle Anwesende auf nachdem sie ihre Rede beendet hatte die vorher verteilten Kerzen anzuzünden und die königliche Hymne zu singen.

Der Höhepunkt der Geburtstags Zeremonie war das Entzünden der Kerzen. Ein Großteil des Platzes erstrahlte im warmen Licht der Kerzen und ließ alle Teilnehmer für einen kurzen Augenblick dem seit Tagen andauernden schlechten Wetter vergessen.

Viele Prominente, wie die Premierministerin und ihr Kabinett, die Armeeführung, sowie hochrangige Regierungsbeamte, Beamte des diplomatischen Korps und die Öffentlichkeit drängten sich in den Grand Palace, um in den dort ausliegenden Büchern ihre Unterschrift zu dem feierlichen Anlass hinterlassen.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


*