Traumurlaub in Thailand zu gewinnen

Im Rahmen der Amazing 10 Days in Thailand Kampagne verlost die TAT (Tourism Authority of Thailand) eine Traumreise nach Thailand.

Die TAT hatte in den vergangenen Monaten  in einer Umfrage über die  100 Most Amazing Places in Thailand von über 3000 Reisenden aus beinahe 68 Ländern abstimmen lassen.

Wer einen Traumurlaub nach Thailand gewinnen möchte, soll sich nun aus diesen 100 Reisezielen fünf Lieblingsorte aussuchen und diese mit all seinen Freunden teilen.  Derjenige, dessen Auswahl von den meisten Freunden angenommen wird  gewinnt die Luxusreise,  mit  einem Freund oder einer Freundin seiner Wahl.

Der Gewinn beinhaltet zehn absolut tolle Urlaubstage mit Aufenthalten in Luxushotels von Bangkok, Chiang Mai, Phuket und Koh Samui im Wert von  über 10.000 US Dollar. Außerdem gibt es noch  3.000 US Dollar Taschengeld dazu.

Aber auch für die  Zweit  und  Drittplatzierten winken tolle Preise im Gesamtwert von über  5.000 US Dollar.

Wer mitmachen will sollte sich beeilen, das Gewinnspiel läuft noch bis zum 31. August

Weitere Infos unter  www.amazing10daysinthailand.com.

Quelle: https://farang-magazin.com/2011/08/tat-verlost-eine-traum-urlaub-in-thailand/

 

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


*